Nachrichten aus Connewitz-Lößnig

Gedanken von André Zimmermann anlässlich seiner Wahl zum Vorsitzenden des Ortsausschusses Connewitz-Lößnig

+

Vikarin Nicole Bärwald-Wohlfarth stellt sich vor

+

Vorstellung der neuen Mitarbeiterin Laura Bou-Vinals

+

Die neuen Gemeindenachrichten stehen hier bereit.

+

Herzlichen Dank allen treuen Zahlern, die uns ihr Kirch­geld bereits über­wiesen haben! Wer noch nicht hat, wie wär's?

+

Kleiner Rückblick auf unsere offenen Kirchen in diesem Sommer

+

Gemeinsames Spielen am Freitag, dem 04.11., ab 19.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus. Anmeldung bitte bis 14.10.

+

Mitbastler gesucht! Zum 1. Advent wollen wir den Patienten im St. Elisabeth-Kranken­haus mit Liedern und kleinen Geschenken Freude bereiten.

+
Foto: epd bild / Schellhorn

Am Martinstag laden wir laden insbesondere die Kinder mit ihren Familien zur Andacht und zum Umzug ein

+

Im Gottesdienst am am 13. November seid ihr, liebe Kinder und liebe Jugendliche, herzlich eingeladen, euch der Zusage Gottes neu zu vergewissern!

+

Terminübersicht zum Bußtag und zum Ewigkeits­sonntag

+