Nachrichten aus der Kirche im Leipziger Süden

Kirchenmusik

Ihre Spenden sind ein wertvoller Beitrag zur Verbindung zwischen Musik, Glauben und Gemeinschaft in unserer Gemeinde.

Passionsandachten in Marienbrunn

Sie suchen in der Passionszeit einen Ruhepunkt und spirituelle Anregung in dieser besonderen Zeit des Kirchenjahres?

Jazzgottesdienst am Abend

Ein spirituelles Erlebnis von Musik und Text. Live auf Ohrenhöhe. "Himmel.Jazz und Erde" am 31.1. und 13.3.24, 19:30 Uhr.

+

Herzliche Einladung zur Passionsmusik am Samstag, 23. März 24, 17 Uhr im Gemeindehaus Leipzig-Marienbrunn!

+

In der Ev.-Luth. Kirchgemeinde im Leipziger Süden ist zum 1. April die Stelle eines Küsters (m/w/d) mit einem Umfang von 15% zu besetzen. Der Küsterdienst bezieht sich auf die Paul-Gerhardt-Kirche in Connewitz.

An allen Orten

Am Samstag, 23.03.2024 bitten wir an allen Gottesdienstorten unserer Gemeinde um helfende Hände beim Kirchenputz.