Nachrichten aus der Bethlehemgemeinde

Im Herbst 2021 konnte unsere schon seit mehreren Jahren bestehende ökumenische Meditationsgruppe die Räume in der Bethlehemgemeinde nutzen. Dafür sind wir sehr dankbar.

+

Unser Stamm ist nach vier Jahren so gut gewachsen, dass wir nun einen Schritt weiter gehen konnten: Am 29. April veranstalteten wir unsere erste Stammesversammlung, verabschiedeten unsere Stammesordnung und wählten 13 Pfadfinderinnen und Pfadfinder in verschiedene Ämter, …

+
Zusammen singen wir stärker

Ja, man kann allein unter der Dusche singen – aber gemeinsam macht es viel mehr Spaß. Deshalb lädt der Singkreis auch in diesem Herbst wieder zum Singkreis-Projekt ein.

+
Familiengottesdienst & Gruppenangebote

Wir laden ganz herzlich alle Kinder zu unseren vielfältigen Kinderangeboten ein. Wir starten am Sonntag, den 4. September mit einem Familiengottesdienst zum Schuljahresbeginn um 9.30 Uhr in der Bethlehemgemeinde.

+

… mit den Proben im neuen Schuljahr! Alle Kinder ab der Vorschule sind herzlich zum Singen eingeladen!

Photo by Jan Meeus on Unsplash

+
Pflaster-Dank-Gottesdienst

Die Arbeiten am Masterplan der Bethlehemgemeinde haben ein wichtiges Etappenziel erreicht: Die Pflasterarbeiten auf dem Gelände sind abgeschlossen. Pflaster-Dank-Gottesdienst und Tischtennisturnie am 18. September 2022

+

In jedem ersten Gottesdienst im Monat sammeln wir in der Bethlehemgemeinde am Ausgang eine Kollekte für ein soziales Projekt in unserer Stadt.

+