Nachrichten aus der Bethlehemgemeinde

Unterstützung gesucht

Eine Gemeinde ist so aktiv, wie die Menschen, die in ihr leben. Viele Angebote und Aktionen können nur stattfinden, weil Ehrenamtliche sich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Foto: Chungkuk Bae / Unsplash

+

18 "Königskinder" wurden konfirmiert

+
Sonne, Spaß und Liebe

Hier gibt es einige Eindrücke

+
Einmal von Schütz nach Sting

»Herr, öffne meine Lippen«: Die Schuke-Orgel der Paul-Gerhardt-Kirche wird dieses Jahr 50 – und um die 120 Musiker aus dem Leipziger Süden trafen ein zum »Fest der Kirchenmusik«.

+

Seit September arbeitet Charlotte Grimme als BFDlerin in der Gemeinde und im Südcafé.

+

Am 16.11. war es soweit: Nach über 2-jähriger intensiver Vorarbeit wurde unserer Bethlehemgemeinde das Siegel des »Grünen Hahns« verliehen.

+