Einen Blick in einen anderen Alltag – Alltagsperspektiven

Schreibt uns, was Ihr gerade so macht. Wenn es geht, bitte mit einem Handybild. Schreibt uns, was euch freut, was euch gerade schwer fällt, was nicht funktioniert, woran ihr verzweifelt. Zwei Sätze und ein Bild. Vielen Dank, wir sind schon gespannt....
(suedcafe@bethlehem-leipzig.de; oder über das Sücafé-Handy: 0176 69749448)

Annegret
März 2021

Hier sitze ich und versuche, mit Menschen in Kontakt zu bleiben, neue Online-Anwendungen auszuprobieren, Ordung in die Unterlagen zu bringen und den Tee nicht kalt werden zu lassen. Eine Herausforderung ist es, alle Geräte und Anschlusskabel auf meinem kleinen Tisch zu organisieren.

Sylvia
April 2021

So ruhig liegen Mex und Henry nicht immer auf ihrem Kratz­baum. Manch­mal jagen sie auch durchs Zimmer oder sie kommen zu mir auf den Schreib­tisch und laufen über die Tastatur. – Tipp­fehler? Falsche Datei gelöscht? Das war ich nicht!

Aktion zu den internationalen Wochen gegen Rassimus