Nachrichten aus der Peterskirche

Die Kirchgemeinde im Leipziger Süden hat ein neues Konfi-Modell beschlossen: Künftig erstreckt sich die gemeinsame Konfi-Zeit für die Peterskirche und die Bethlehemgemeinde nur noch auf einen Zeitraum von 12 statt wie bisher 19 Monaten, …

+

Die neuen Gemeindenachrichten für September, Oktober und November stehen hier zum Herunterladen bereit.

+

Der Michaelistag am 29. September ist eines der ältesten und schönsten Feste der Kirche. An ihm wird des Erzengels Michael und aller Engel gedacht, denen in der Bibel viele verschiedene Aufgaben und Hilfestellungen zugeschrieben werden.

+
Zusammen singen wir stärker

Ja, man kann allein unter der Dusche singen – aber gemeinsam macht es viel mehr Spaß. Deshalb lädt der Singkreis auch in diesem Herbst wieder zum Singkreis-Projekt ein.

+