Gesprächsabende

Zweimal im Jahr bieten wir eine Reihe von Gesprächsabenden zu einem Thema an, das an vier Abenden aus unterschiedlichen Perspektiven besprochen wird. Die Themen reichen von der Beschäftigung mit biblischen Texten, über Grundthemen des christlichen Glaubens und der christlichen Praxis bis zu gesellschaftlich relevanten Themen.

Die Abende finden montags (neu) jeweils um 19.30 Uhr in der Christenlehrekapelle der Peterskirche statt. Eingeladen sind alle Gemeindeglieder unserer Gemeinde, gern auch Gäste, die an den Themen Interesse haben.

Die Gesprächsrunden werden eingeleitet von Mitarbeiter*innen der Gemeinde, sie bieten Gelegenheit zum freien Meinungsaustausch. Willkommen ist aber auch, wer nur Zuhören möchte.

Die nächste Reihe Gesprächsabende beginnt am 08.04.2024. Das Thema lautet: Wo wohnt Gott? - Gott suchen in unseren Zeiten!

face   Pfrn. Christiane Dohrn
local_phone   (0157) 85 11 95 39