Verschoben

Erstabendmahlskurs für Kinder

Foto: epd bild / Schulze

»Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist.« (Psalm 34,9) – so sollen es die Kinder erfahren. Unter den gegenwärti­gen Pandemiebedingungen und Hygie­neauflagen ist der Kurs jedoch nicht sinnvoll durchführbar.

Der nächste Abendmahlskurs für Kinder ist daher im Frühjahr 2022 geplant. Soll­ten wir einen Kompaktkurs vor dem Som­mer noch in diesem Jahr anbieten können, informieren wir dazu zeitnah an dieser Stelle.

Diakonin Claudia Weiß

Gemeinderüstzeit

Unsere jähr­liche Fahrt über Himmel­fahrt mit voller Kraft zu planen, dazu ein­zu­laden und Lust zu machen – das halten wir als Orts­ausschuss unter den der­zeitigen Um­ständen für un­realis­tisch und un­ver­ant­wortlich. Wir hoffen sehr, dass zu Himmel­fahrt kleine Aus­flüge mit Freunden und Be­kannten mög­lich sein werden und freuen uns um so mehr auf das nächste Jahr. 

Ortsausschuss Connewitz-Lößnig

Zurück