Familiengottesdienst zum Schul­jahres­abschluss am 11. Juli

Ein zweites Schul­jahr unter Corona­bedingungen geht für die Kinder und Familien zu Ende. Es war von vielen Zeiten des Lernens auf Distanz und Wechsel­unterricht geprägt, vom Kinder­garten­kind bis zum Studenten. In unseren Gemeinde­häusern war es zu lange verdächtig still – leider!

Auf dieses besondere Schul­jahr wollen wir zurück­schauen und uns noch einmal treffen und gemeinsam feiern. Dabei können wir all das, was uns Freude macht, aber auch was uns klagen lässt, in diesem Familien­gottes­dienst vor Gott bringen – um es nicht mehr nur allein zu tragen. So können wir gestärkt von Gott in den Sommer gehen, der uns allen hoffentlich neue Freiheiten schenkt.

Herzliche Einladung zum Familien­gottes­dienst zum Schul­jahres­abschluss am 11. Juli, um 10.30 Uhr, in der Paul-Gerhardt Kirche. Wir freuen uns auf Euch.

Pfarrerin Alber und Diakonin Weiß

Zurück