Sommerfahrten für Kinder und Jugendliche

Es ist Sommer, also nichts wie weg! Für Kinder verschiedener Altersgruppen und für Jugendliche werden während der Sommerferien wieder Freizeiten angebo­ten.

Vieles ist noch in Planung, deshalb schauen Sie bitte auf diese Internetseiten kirchemitkindern-leipzig.de unter dem Menüpunkt »Unterwegs« und auf jugendpfarramt-leipzig.de unter dem Menüpunkt »Freizeiten«.

»Kinderwoche – unterwegs«

Änderung: Wir können jetzt nicht, wie geplant, nach Dreiskau-Muckern fahren, da das Haus belegt ist mit ukrainischen Heimkindern.

Die Kinderwoche ist nun in Leipzig-Thonberg, vom 18. bis 22. Juli!

Draußensein, ein biblisches Thema, Kreatives, Spielen, Mittagessen, ein Ausflug und eine Übernachtung im Gemeindegarten in Thonberg für ca. 20 Kinder der 2.-6 Klasse. Diese fünf Tage plane ich nun gemeinsam mit meiner Kollegin Theres Reichenbach vom 18.-22. Juli, jeweils von 9 bis 15 Uhr im Gemeindehaus und Garten der Thonberggemeinde. Frühbetreuung gibt es bei Bedarf. Anmeldung und Rückfragen bei Sibylle Schicketanz.

  • Wer: Kinder der 2.-6. Klasse
  • Wann: 18.-22. Juli 2022
  • Wo: Erlöserkirchgemeinde Leipzig-Thonberg, Dauthestr. 1 A

Gemeindepädagogin Sibylle Schicketanz

Zurück