5 Jahre Südcafé

Test-Nachricht testen

wir testen gerne Text und Tests am 30.10.2021

Wir feiern Geburtstag …

… mit viel Musik Begegnungskonzert – Brücken der Hoffnung. Schon fünf Jahre, wir haben doch gerade erst angefangen? Fünf Jahre sind wie im Fluge vergangen. Zeit zurück zu schauen und Zeit zu feiern. Es ist uns eine große Freude, dass »Klänge der Hoffnung« aus Leipzig und ihre Freunde »Klangbrücken« aus Dresden wunderbare Musik machen und wir Euch alle einladen dürfen. Das Repertoire vereinigt Einflüsse vom Klezmer sowie stilistische ­Verbindungen, die sich ergeben, wenn Musiker*innen aus verschiedenen Kulturkreisen ihre Tradition einbringen und zusammen etwas Neues schaffen. Wir laden ein, mit uns zu feiern am 21. November um 19.30 Uhr in der Peterskirche. Der Eintritt ist frei, wir bitte um eine Spende für unsere Arbeit. Zur aktuellen Planung informiert Euch bitte auf unseren Homepages und auf facebook.

Das war der Wunsch und dann kommt es ganz anders....Klangbrücken aus Dresden werden nicht anreisen können und wir werden das Konzert streamen, damit möglichst viele Menschen daran teilhaben können. Wir laden herzliche dazu ein. Den Link zum Stream schicken wir demnächst raus.

 

Zurück