Mediathek

Genießen Sie unsere aktuellen Gottesdienste  von zu Hause aus und feiern Sie mit.

Live-Gottesdienst verpasst? Hier finden Sie die letzten 6 aufgezeichneten Gottesdienste sowie unsere »Orgel Punkt 12« Konzerte. Auch aufgezeichnete Kindergottesdienste und Anregungen für die Kleinen finden Sie hier.

Live streamen

Gottesdienst im Livestream

Feiern Sie mit uns Gottesdienste - Übertragungen aus unseren Kirchen.

Gottesdienst verpasst?

Aufgezeichnete Gottestdienste

Live-Gottesdienst verpasst? Hier finden Sie die aktuell aufgezeichneten Gottesdienste

Auch für Eltern

Kindergottesdienste

Anregungen und geistliche Impulse für Kinder finden Sie hier. Pädagogisch wertvoll und inspirierend auch für Eltern.

Wir lieben Musik

Musik

Musikalische Projekte der Gemeinde Leipzig Süd können Sie sich hier noch einmal anschauen und anhören

Wir lieben Musik

Orgel Punkt 12

Erleben Sie unsere hochrangigen Orgelkonzerte jeden Donnerstag um 12 Uhr live oder unter diesem Punkt vier aufgezeichnete.

Gemeinde Leipzig-Marienbrunn

Mediales aus Marienbrunn

Gemeindebrief mit Einladungen nach Leipzig-Marienbrunn. Livestream und Videos, Hörspiele und Blog – alles zum konsumieren!

Gemeindenachrichten

Treffpunkte

(Gemeinde)nachrichten aus der Bethlehemgemeinde und der Peterskirche.

Gesagtes und Gedrucktes

Publikationen aus Connewitz-Lößnig

Gemeindenachrichten, Broschüren, ausgewählte Predigten als Audios ...