Kirchenvorstand und Mitarbeitende

Der Kirchenvorstand vertritt die Kirchgemeinde nach außen – damit ist er für alle recht­lich binden­den Ent­scheidungen verantwortlich. Die Ausge­staltung dieses Rahmens vor Ort liegt in der Hand der Orts­ausschüsse.

Mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kommen Sie in den verschie­denen Bereichen in Kontakt: bei Gottes­diensten und Gemeinde­veranstaltungen, bei Kirchen­konzerten, im Kinder­garten und auf den Friedhöfen.

Haupt- und ehren­amtliche Mit­arbeiter gestalten unsere Gemeinde, die einen sichtbar, andere mehr im Hinter­grund. Aber immer mit dem Ziel, weiter an Gottes Haus zu bauen.

Informationen über den Kirchenvorstand

Ortsausschüsse

Informationen über die Ortsausschüsse

Mitarbeitende in der Verkündigung