Vermietung im Paul-Gerhardt-Haus

Räume ganz unterschiedlicher Größe stehen im Paul-Gerhardt-Haus zur Verfügung und können gemietet werden:

Der kleine Saal im Erdgeschoss

Der große Saal im 1. Stock (Bild bei »Geschichte des Paul-Gerhardt-Hauses«), der kleine Saal im Erd­geschoss (siehe Bild) sowie die kleineren Vorsäle, die durch Falttüren vom Saalbereich optisch getrennt sind.

Die Benutzung der Gemeinde­küche einschließlich des reichlich vorhan­denen Geschirrs, der Gläser und des Bestecks kann dazu­gemietet, Tisch­wäsche gegen Berechnung einer Reinigungs­gebühr gestellt werden.

Die Gebührenordnung (Stand: 27.03.2015) für die Miete von Räumlich­keiten und Inventar der Gemeinde stellen wir Ihnen hier als PDF-Datei zur Verfügung. Die Gemeinde behält sich vor, über die jeweiligen Miet­anfragen im Einzel­fall zu entscheiden. Auskünfte erteilt das Pfarramt.

Kontakt Pfarramt Connewitz

face   Korinna Bartolomäus