Frauengruppe

Mit Frauenpower durch das Jahr!

Wer sind wir?

In unserer Frauengruppe sind wir zur Zeit rund acht Frauen »im besten Alter«. Unsere Gruppe gibt es bereits – in wechselnder Besetzung – seit den achtziger Jahren. Wir freuen uns aber immer über Verstärkung mit Elan und frischen Ideen.

Was machen wir?

Wir lachen, quatschen, widmen uns biblischen Themen, diskutieren, geben Lebenshilfe, schauen Filme und stellen einander interessante Bücher vor …
Und wir verbringen mindestens einmal jährlich ein gemeinsames verlängertes Wochenende in schöner Gegend.

Wann und wo?

Die Frauengruppe trifft sich mittwochs, einmal im Monat, 19.30 Uhr; weitere Informationen über unsere Treffen bekommen Sie über Angelika Frenzel.


Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt Frauengruppe

face   Angelika Frenzel
local_phone   (0341) 301 57 55