Singspatzen im Kindergarten

In unserem Kindergarten »Meusi« wird viel und gern gesungen! Kantorin Kindel bietet ein zusätzliches Singe-Angebot an.

Einmal wöchentlich, und zwar dienstags um 15.00 Uhr, kommt sie in den Kinder­garten, um mit den Kindern dort zu singen. Das geschieht auf spiele­rische Weise und mit viel Bewe­gung. Kinder aus anderen Kinder­gärten sind ebenso will­kommen!

Das Angebot ist für Kinder ab vier Jahren geeignet; Vorschul­kinder können auch in die Kurrende gehen.

Eine Anmeldung ist erwünscht!

Foto oben: Melanie Hendrich
Fotos Bildergalerie: Christian Scheibler

Lied »Korn, das in die Erde«

Zu Karsamstag passt das Lied »Korn, das in die Erde«. Unsere Kantorin bat die Singspatzen- und Kurrendekinder, Bewegungen zu diesem Lied zu machen. Eltern bzw. größere Geschwister haben dies gefilmt, und hier sind nun alle Kinder zusammen zu sehen. – Vielen Dank allen, die mitgemacht haben! Ihr habt das super gemacht!

Kontakt Singspatzen

face   Kantorin Elisabeth Kindel
phone_iphone    0176 / 53 67 84 48